CSS-Loading

THEMA: Mensabonus

Frage

Ich möchte an der Hochschule Campus Wien studieren, bin aber noch nicht inskribiert. Darf ich den Mensa-Bonus beantragen?

Antwort

Dann inskribiere bitte so schnell wie möglich! Sobald du deine Inskriptionsbestätigung vorlegen kannst und den ÖH-Beitrag bezahlt hast, kannst du sofort um den Mensa-Bonus der FH Campus Wien ansuchen!

Logo ÖH-FH-Campus Wien
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert und ermöglichen es beispielsweise, Sie als wiederkehrenden Besucher zu erkennen, wenn Sie unsere Website zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Darüber hinaus helfen uns Cookies zu verstehen, welche Seiten für Besucher besonders interessant sind. Nähere Informationen dazu, welche Informationen wir von unseren Websitebesuchern erfassen, entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.